Einzigartig Episch

Damals wie auch heute noch, war ich sehr stolz auf dieses Bild. Nicht weil es qualitativ perfekt geworden ist, sondern weil es über 15 Stunden Arbeit gekostet hat und ich nicht aufgegeben habe ! Die ausschlagenden Flammen ein zu fügen war die Hölle (Wortspiel :D), jedoch hat es sich für mich gelohnt.

 

Die Mischung aus richtiger Belichtung und Tiefen Unschärfe, lässt dieses Bild “Einzigartig Episch” werden. Zu sehen ist hier ein Pflugschar. Bearbeitungsdauer (damals) ca. 3 Std.

 

Ein Kubota mit Butterfly-Mäh-Kombination. Gefunden und fotografiert wurde dieser am “Tag des offenen Hofes” 2016 im Ammerland /Niedersachsen. Gerade verstärkt durch die Bearbeitung des Hintergrundes, fällt dieses Bild in die Kategorie “Einzigartig Episch”. Bearbeitungszeit ca. 4 Std.

 

Alternative Erklärung
Hier zu sehen ist ein Fendt Katana 65 bei der Gras-Ernte. Als ich für eine “etwas stärkere” Bearbeitung Zeit gefunden hatte, entstand dieses Action-geladene Bild. Bearbeitungszeit (damals) ca. 5,5 Std.