Nutzer Bereich Bilder

Immer an erster Stelle ist das zuletzt eingesendete Bild fremder Nutzer zu sehen.

WICHTIG !!!
Es kann pro Mitglied nur ein Bild am Tag eingesendet werden. Alle weiteren werden nicht berücksichtigt.
 Ich behalte mir vor, NUR qualitativ hochwertige Bilder einzubinden (keine Handybilder), um den Qualitäts-Standart möglichst aufrecht zu erhalten. Dies soll zur Folge haben, dass sich der regelmäßige Besuch lohnenswert ist und bleibt 🙂 
(DIE AUSWAHL WIRD RECHT STRENG GEHALTEN)

Das Einsenden der Bilder funktioniert zurzeit leider nur über Facebook als private Nachricht an Epicfarming. Die Registration auf dieser Seite ist noch in Arbeit. 
Zu beachten sind folgende Punkte : 
1. Soll ein per Privatnachricht gesendetes Bild auf dieser Homepage eingebunden werden, muss dies deutlich in der Privatnachricht nieder geschrieben sein
2. Soll eine Facebook-Seite mit eingebunden werden, sollte diese direkt mit gesendet werden.
3. Alle Rechte am Bild müssen vorhanden sein !

 

 _________________________________________________________________________________________________

24.12.16 – Markus M.
Seine Facebook-Seite

Makrus Meyer 24.12.16

 

 

__________________________________________________________________________________________________

24.12.16 – Philip S.
Seine Facebook-Seite

Philipp S. 24.12.16