Kunden & Interessierte

Was wichtig für Kunden und Interessierte ist…

(Das Informationsvideo ist in Arbeit)

Die “Epicfarming-Production” (im Internet “epicfarming”) ist ein, im Kleingewerbe arbeitender, “Ein-Mann-Betrieb”.

Zwar habe ich mich auf landwirtschaftliche Maschinen und Tätigkeiten spezialisiert, doch bilde ich mich zu gerne auch in anderen Bereichen weiter. Ich arbeite mich sehr gerne in die Gedankengänge meiner Kunden ein, um ein möglichst genaues Abbild der Vorstellung zu bekommen. Schlussendlich führt die Grundidee des Kunden, in Verbindung mit meinen bereits gesammelten Kenntnissen, zu einem professionellen Video in einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Also egal, welche Art von Video man produziert bekommen möchte, ich gebe alles, dies bestmöglichst umzusetzen!

Für die meisten Tätigkeitsbereiche biete ich eine “Upload-Möglichkeit” an. Denn nicht jeder hat die Zeit, sich mit dem Veröffentlichen und dem supporten/pflegen/bewerben eines Videos zu beschäftigen. Auf Grund einer bereits bestehenden Präsents im Internet, ist die Möglichkeit, eine höhere Erreichbarkeit in der Öffentlichkeit zu erzielen, gegeben.

Übrigens!
Auch im Bereich der Bildbearbeitung bin ich aktiv!
In der Rubrik “Einzigartig Episch”, können Sie sich einen kleinen Eindruck verschaffen.
Hier gilt: Der Bearbeitungsstil ist anpassbar!

Haben Sie keine Scheu davor, mich zu kontaktieren!
Bei Fragen, egal wozu, rufen Sie doch gerne einfach kurz an:
0172 773 41 40

oder schreiben Sie mir eine E-Mail:
jan.aden@epicfarming.de

Weitere interessante Informationen über Epicfarming sind in der Rubrik “Biografie” zu finden.