Video Bereich

FLEXIBILITÄT IM GRÜNFUTTERSCHNITT

Eine Auftragsarbeit, die 2 verschiedene Drehorte beinhaltet. Einer dieser Orte war Butjadingen. Dort hieß es: “Felder, so lang das Auge reicht”. Also die perfekte Grundlage für optimale Aufnahmebedingungen.

 

THE STORY OF YOUNG DREAMS

ÜBER 2 1/2 Jahre habe ich diese Idee ausgereift, verbessert, sie wieder “fallen gelassen”, das Projekt wieder aufgenommen, doch wieder alles weg geworfen und….
Was ich damit sagen möchte:
Dieses Projekt, in dieser Form überhaupt anzufangen, war eine unglaublich große Hürde.
Nach einigen “normalen” epischen Videos, bekam ich den Drang, ein landwirtschaftliches Video zu erstellen, welches anders ist. Nach langer Organisation, Unterstützung und allgemeinem Management, traute ich mich, einen Termin für den allerersten Dreh an alle beteiligten Schauspieler rauszusenden…..
“The Story of young Dreams” war geboren!
(Weitere Informationen folgen noch in der Rubrik Besonderes/Neues)

 

 

 

Familiäres Kartoffel-roden

Bereits als kleiner Junge besuchte ich unter anderem den Familienbetrieb “Meyer”.
Eine für mich eher seltenere landwirtschaftliche Tätigkeit, war damals das Kartoffeln roden.
Letztes Jahr kam ich endlich dazu, diese Tätigkeit zu filmen und eine spannende, kurze “Action-Sequenz” draus zu basteln.